gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falsche Freunde gehabt????

gefragt von JESSY5 am 05.08.2008 um 16:08 Uhr

Wir waren zu siebt und eigentlich verstanden wir uns alle sehr gut. Meine beste Freundin hat mich nach 22 Jahre freundschaft mich ziemlich enttäuscht. Sie zog damals zweimal um und ich habe ihr die Wohnung gestrichen + die Möbel geschleppt. Als ich zweimal umzog ist keiner von dehnen auf die Gedanken gekommen mir zu helfen, stattdessen gingen die lieber auf den Weihnachtsmarkt. Dann der spruch...kannst ja nach zwei std umzug:-( noch vorbei kommen und mit trinken, biste schneller betrunken. Bis heute ist keiner mal vorbei gekommen und hat mich besucht. Selbst meine beste Freundin nicht, auch bei mehrmals fragen,komm vorbei. Was meint ihr, sind das falsche Freunde??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2182)
Freundschaft (461)