Frage von DaymondX, 10

falsche Felgen vom Lackierer zurückbekommen wie soll ich weiter vorgehen?

Habe meine Felgen in der Größe 2x 275 und 2x 245 zum reparieren gebracht, um Höhenschlag und sonstiges zu beheben. Als ich dann zur Werkstatt kam, um sie abzuholen hatte ich 4x 225 vor mir. Der Chef sagte dass das meine Felgen wären. Ich stritt es ab und gab ihm eine Woche Zeit den Fehler zu korrigieren. Heute hatte ich angerufen und er meinte ganz frech, er lasse sich nicht verarschen und da liegt auch kein Fehler vor!Ich habe Bilder die bestätigen können das ich eine andere Größe hatte. Ich habe mich auch mit dem Verkäufer der Felgen nochmals Unterhalten der das auch bestätigen kann. Wie soll ich jetzt da weiter vorgehen? Anwalt od. Polizei?

Antwort
von MarklinHD, 4

Hallo! Ich würde zuerst mal zu der Polizei gehen, ein Anwalt wird erst nötig, wenn die Polizei nicht wirklich motiviert am Fall arbeitet.

Ich verstehe allgemein nicht, wieso es Leute gibt, die so etwas ausnutzen, ist es nicht etwas offensichtlich? Immer wieder dämlich solche Betrüger (Gott sei dank sind die Dämlich ^^).

| Lg. Victor :) |

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten