Frage von Selorew, 31

Falsche Farbe im Drucker eingesetzt, was tun?

Ich hab einen Canon Pro 9000 Mark 2 gebraucht gekauft, in meiner Eile aber leider Schwarz und Grün vertauscht. Ich habe das noch vor dem Drucken bemerkt und behoben, aber jetzt haben alle meine Fotos einen Grünstich. Ich habe bestimmt 15 Intensivreinigungsvorgänge laufen lassen, ohne dass sich merklich etwas bessert. Jetzt habe ich Schwarz komplett ausgetauscht und es tut sich immer noch nichts. Ich habe gelesen, dass es spezielle Druckkopfreinigungslösungen gibt, aber würden die mir überhaupt helfen?

Ich ärgere mich gerade sehr über so einen dummen Leichtsinnsfehler, der mich auch noch viel Geld kostet (die Tinte ist nämlich sehr teuer).

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Drucke so oft schwarze Blätter bis das Problem beseitigt ist.
Das Druckereinigungsprogramm ist unnötig teuer da dort alle Farben unnötig verbraucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten