gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falsche Erziehung?

gefragt von funnice am 23.03.2009 um 18:28 Uhr

Hallo! Ich habe eine 5 Monate alte Tochter. Ich habe heute bemerkt (ich glaube sie hat heute erst angefangen so etwas zu tun) das sie sofort anfängt zu heulen wenn man der was wegnimmt. Ich habe ihr die Fernbedinung gegen damit sie ein bisschen spaß hat :-) Aber als sie die fErnbedinung in den Mund gestopft hat habe ich sie weggenommen und sie hat sofort angefangen zu heulen und war auf mich beleidigt. Ich konnte sie erst beruhigen als ich ihr das Ding zurück gegeben habe. Oder wenn ich mal kurz (für ne´ min.) weggehe (ich tu sie in den Kindersitz und schnall sie an... Keine Sorgen) heult die sofort los. Liegt das an falscher Erziehung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17380)
Familie (8995)
Erziehung (3202)