Frage von regenmeister, 7

Falsche email für Anmeldung nach update?

Ich habe Grade das update von Windows 8 zu Windows 8.1 gemacht und der Computerspiele hat sich neu gestartet. Jetzt muss ich mich nur noch mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem ist dass er mir jetzt eine falsche email Adresse anzeigt ( auch von mir aber von Google nicht von Microsoft. .. Jetzt kann ich mich also nicht anmelden, weder mit dem Passwort für die Gmail Adresse ( also das passwort für die email Adresse die angezeigt wird) noch mit dem für mein Microsoft Konto. Was kann ich jetzt machen? Man kann die email Adresse auch nicht wechseln ....

Antwort
von Lolleon, 4

Versuch dich einmal auf einen anderen Pc anzumelden dann weist du ob es an deinem Account liegt oder am Rechner.

Kommentar von regenmeister ,

hab das Problem zwar schon gelöst aber trotzdem danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community