Frage von Connylara, 20

Falsche Email aus Gmail huawei Ascend y300 löschen?

Guten Tag Ich habe intensiv gegoogelt , habe aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe das Huawei Ascend y300 und habe dort als ich über Gmail eine Mail schreiben wollte, eine falsche Mailadresse eingegeben.Sie wird mir immer wieder angezeigt. Löschen über Kontakte geht nicht, habe ja keinen Kontakt für die falsche Mail angelegt. Der Tip links unten gäbe es eine Funktion nützt nichts es gibt links unten diesen Button nicht. Ich weiß , dass mein " Problem" nicht lebenswichtig ist, aber mich nerven die falschen Mailvorschläge...... Ich wäre sehr dankbar , wenn ihr mich erlösen könntet......viele haben das Problem. Aber die jeweiligen Vorschläge haben mir nichts genützt. Danke und einen schönen Tag Conny

Antwort
von Kuno33, 12

Sehr wahrscheinlich wird sich das Problem lösen, wenn Du eine Zeit lang verschiedene Mails verschickt. Dann gerät die falsche Adresse in den Hintergrund. Die "falsche Mailadresse" ist irgndwo in Deinem Userprofil, das tief vergraben liegt, gespeichert. Da müsstest Du sehr wahrscheinlich ein neues anlegen. Den genauen Pfad kenne ich nicht. Vermutlich ist mein anfänglicher Vorschlag die einfachste Lösung.

Kommentar von Connylara ,

Danke, dann muss ich es wohl so machen.....ich habe echt alles versucht........eine schönen Tag Conny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten