Frage von Neelchen31, 67

Falsche Email Adresse bei Bestellung mit VISA Card?

Hey. Ich habe etwas bei Hollister online bestellt und mit einer VISA Card, also einer Kreditkarte bezahlt. Leider habe ich bei der Bestellung die falsche E-Mail Adresse angegeben (habe einen Buchstaben vergessen) und mir ist es nicht aufgefallen. Das Ganze ist jetzt bestellt. Hat es irgendwelche Folgen, das ich das falsch angegeben hab? Ich kann jetzt natürlich meine Bestellung nicht nachverfolgen, aber das ist ja egal. Das Geld müsste ja trotzdem abgebucht werden und ich erhalte meine Kleidung, oder kann da noch was schief gehen?

LG Neelchen31

Antwort
von Troidatoi, 59

Dort anrufen, die Bestellnummer durchgeben und nachfragen.

Kommentar von Neelchen31 ,

Die Bestellnummer habe ich ja nicht und was würde mir das nützen?

Kommentar von Troidatoi ,

Die Nummer der Visakarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community