wenn der Arzt bei den beschriebenen Sy,ptomen bei einem patienten nicht weiter weiß.... ist die kaputte seele an den beschwerden schuld..... eine frechheit....was kann man unternehmen???????
Antworten (16)
-
3Antwort von
siegertyp10siegertyp10
mehrere Meinungen sind immer gut. Aber bedenke, es ist erwiesen, das seelische Probleme zu körperlichen Leiden führen können.
-
2Antwort von
teppichhaiteppichhai
Arzt wechseln, nicht aufgeben. Ein Freund von mir hat schon 20 Ärzte und Therapeuten durch.
-
-
1Antwort von
Hexe07Hexe07
Hallo mein Mann wurde auch mal als "Simulant" hin gestellt als er starke Beschwerden hatte - nach langen Suchen und vielen Gesprächen hat sich dann herausgestellt, das es sich um ERdstrahlen und Wasseradern handelte die ihm so stark zu schaffen machten - wir haben viel gelernt in den Jahren - meine Mutter ist sehr jung verstorben (auch in dem Haus)jetzt ist mein Mann Experte für solche Sachen und unsere Schlafplätze werden immer erst kontrolliert - hast du schon mal an sowas gedacht????????
Kommentar von
lololollololol also meine beschwerden verstärken sich seit den letzten zwei jahren zunehmend.. meistens nur beim sport oder geistiger belastung, bei langanhaltender konzentration
Kommentar von
Hexe07Hexe07 Wohnst du schon länger in deiner Wohnung? Oder hast du dein Schlafzimmer umgestellt?
Kommentar von
lololollololol ich wohne im zweiten stock und bin letztes jahr umgezogen ... ich glaub diese ursache kann man ausschließen oder?
Kommentar von
Hexe07Hexe07 Also es gibt so viele Dinge die wir nicht verstehen - aber bitte lass jedem seine eigene Meinung - es steht fest, das in Wohngebieten mit Erdstrahlen und Wasseradern gehäuft Krebsfälle vorkommen - und wenn es nach einem Umzug besser geht - warum dann nicht??? zu lololol ja es kann sehr gut sein, das deine Krankheit von deiner neuen Wohnung kommt.... bitte wenn du mehr wissen willst schreib über PN. Gruß Hexe
Kommentar von
Masoud53Masoud53 is klar..na wenns hilft kann mann auch mit nem Eichhörnchen spanisch sprechen,alles ist erlaubt,wenn es die Kasse nicht bezahlen muss!!
-
1Antwort von
Masoud53Masoud53
Leider wollen es Patienten fast nie hören,aber psych.Überlagerungen sind sehr oft Auslöser für Erkrankunge!!!!Also,nicht gleich immer die Ärzte verteufeln,wenn sie nicht sagen,was Pat. gerne hören will.
-
1Antwort von
antje31antje31
zumindest ne zweite meinung einholen! wenn der zweite arzt aber auch der meinung ist, würde ich sehr nachdenklich werden...
-
-
0Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Es ist wohl wahr, das vieles von der Psyche kommt. Nur will das sich keiner eingestehen. Wenn körperlich alles ohne Befund ist, geht man davon aus, dass die Psyche krank macht. Und heute ist das kein Tabuthema mehr. Immer mehr Menschen leiden darunter und leider auch schon sehr junge Menschen. Im Zusammenhang mit der Psyche stehende Krankheiten sind im kommen und stehen in der Statistik ganz vorn.
-
0Antwort von
lololollololol
werden die kosten für eine psych. behandlung von der krankenkasse übernommen
Kommentar von
Masoud53Masoud53 ja,bei Überweisung vom Hausarzt,
-
0Antwort von
lololollololol
in meinem fall hat es vermutlich nichts mit seelischen beschwerden zutun
breche nach 10 min schnellem rennen zusammen... muss mich übergeben...starker schwindel.... ect keiner kann mir helfen es wird immer schlimmer
Kommentar von
princAssprincAss 10 min. rennen könnt ich längst nicht! - ist dein hämoglobinwert o.k.?
Kommentar von
lololollololol hämoglobinwert.......???????? also mein blut wurde schon auf tausend sachen gestestet ... wäre das nicht aufgefallen?
Kommentar von
princAssprincAss keine ahnung, aber ich habe diese symptome inclusive kurzatmigkeit und herzrasen auch schon beim treppensteigen (ich übergeb mich nicht auf jede treppe, aber mir kann durchaus schlecht werden), wegen eines sehr niedrigen hämoglobinwertes.
Kommentar von
lololollololol kenn ich... was kann man dagegen unternehmen? nimmst du medikamente
Kommentar von
princAssprincAss mir gehts besser (selten gut), wenn ich eisen nehme. darf ich aber nicht vergessen. und 10 min. rennen - sowas tu ich halt nicht. auch nicht fußball spielen. tanzen nur kurz - pause - kurz - pause. versuche halt damit zu leben.
Kommentar von
lololollololol und dein arzt konnte dir auch nichts anderes raten? damit es besser wird?? was ist eigentlich hämoglobin??
Kommentar von
princAssprincAss hämoglobin transportiert den sauerstoff im blut (da sind die symptome dann logisch...). ne, da mir sonst nichts fehlt, wird nichts weiter gemacht. kassenpatient halt ;-)
-
0Antwort von
Sportfreak Arzt wechseln...
-
0Antwort von
lololollololol
ich war mittlerweile bei 4 ärzten darunter fachmediziner für lunge und herz bin verzweifelt
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Zu einem anderen Arzt gehen. Das ist wohl die beste Alternative.
da,sollte man mal ensthaft die Frage stellen,wer hier den Knall hat...GuteNacht Deutschland.
Masoud53, es gibt keinen Grund unhöflich zu werden. Und ich bin sicher, wenn du irgendwann mal unter einer schweren Krankheit leidest und die Ärzte können nicht mehr helfen kommst du auch wieder runter und backst gaanz kleine Brötchen.
ich wollte nicht unhöflich sein ,aber bitte denk doch mal nach..20 Ärzte,was erwartet man da???
Ja, die Erwartungen und Hoffnungen sind nicht sehr groß. Hab mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt, die hohe Anzahl ist nicht nur durch Ärzthopping sondern, auch durch Klinkaufenthalte, Gutachten für MDK, Rentenversicherung usw zustande gekommen.