Falsche Daten angeben, was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast da schon eine Antwort von mir. Gibt es Ärger und Ermittlungen bist Du über Deine I P mit im sinkenden Boot.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
13.11.2016, 20:45

Hallo kami1a, vielen Dank für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

1

Das sollte man auf keinem Fall machen, wenn die das heraus finden, muss man so weit ich weiß ein sehr hohe Geldstrafe zahlen oder 2 Jahre ins Gefängnis.

Lg,Errorhelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
12.11.2016, 15:06

Ok, vielen Dank für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

0

Du kannst davon ausgehen, das die sich gegen solche simplen Ideen zu schützen wissen.

Ob die dich Länderübergreifend verklagen können..............? (Das weiß ich nicht.)

Ihr könnte aber davon ausgehen, das die euch schon finden.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
12.11.2016, 15:08

ok, alles klar ;)

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

0

Was möchtest Du wissen?