Falsche Bilder, hab ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du zwingt ihn die zu löschen, sonst kannst du diese Person anzeigen.die die 1. Person dem du die geschickt hast ,drohe mit einer Anzeige,dadurch steht er unter Druck und bittet all seine Freunde die Bilder zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stolensunshine4
19.12.2015, 13:31

ist das ein Problem wenn ich die Bilder und chatverläufe nicht mehr habe ? ich habe damit eigentlich schon lange abgeschlossen...und wenn ich zur polizei gehe oder ihm "drohe" mit ner anzeige dann wird er wieder reden...

0
Kommentar von Sarriii
23.12.2015, 18:45

die können das Handy durchsuchen

0
Kommentar von Sarriii
23.12.2015, 18:46

es ist doch jetzt ein neues gesetzt, dass man die Bilder nach einer bezioehung löschen muss

0

Erkläre dass Deine Fotos nicht zu veröffentlichen sind da sich derjenige der sie irgendwo veröffentlicht strafrechtlichen Konsequenzen aussetzen muss, da du das verfolgen lassen wirst. Abgesehen davon, seit wann schickt man einem Unbekannten Nacktfotos? Was wolltest Du damit erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stolensunshine4
19.12.2015, 12:24

oke danke für die tipps, ich weiss selber nicht..ich weiss nicht wieso ich das damals getan habe...

0

Was möchtest Du wissen?