Frage von Mica2003, 58

Falsche Bh größe?

Mein Bh rutsch hinten immer nach unten. Bei den meisten Frauen rutscht das Unterbrustband nach oben , aber bei mir rutscht es allerdings nach unten. Was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 22

Beides nicht gut, das Unterbrustband sollte nirgendwo hin rutschen. Entweder ist das Band dir zu eng und wandert deswegen den Weg des geringsten Widerstandes in Richtung Taille, oder es ist dir zu weit. In jedem Fall passt dir dein BH nicht gut, und das kann Kopf- und Rückenschmerzen, Haltungsschäden und Verhärtungen im Brustgewebe auslösen. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Die Frauen dort hatten früher selbst solche Probleme und helfen dir gerne. Und lass deine Finger von Größentabellen, Größenrechnern oder Beratungen in "Fachgeschäften". Die funktionieren in 99% der Fälle nicht. Kann dir auch näher erklären wieso, wenns dich interessiert frag einfach :)

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo Mica2003

Eventuell brauchst du einen BH mit kleinerer Unterbrustweite.


Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen könnte:


http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Shine1993, 17

Soll ich fest halten? :D

Antwort
von Zeitnot, 35

Dann hast du wohl eine Größe zu groß genommen :-) einfach eine kleiner kaufen