Frage von Rat01, 90

Falsche Aussagen in der Schule?

In meiner Schule sagen meine Klassenkameraden zu mir(13 Jahre alt, m) dass ich in xxx bin. Das stimmt aber nicht den ich bin in yyy was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 21

Wenn dich das dumme Geschwätz von deinen Klassenkameraden stört, dann kannst Du es ihnen ja auch mal in aller Deutlichkeit sagen, das ihre Behauptung so nicht stimmt. Dabei musst Du ihnen aber auch keineswegs auf die Nase binden in welches Mädchen Du nun wirklich verliebt bist. Ob es letztendlich was bewirken würde, das bleibt hingegen unbeantwortet und ergo Du könntest es ebenso gut auch ignorieren.

Kommentar von Rat01 ,

Vielen Dank 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von xxDevin, 90

Jungs in diesem Alter sind halt so. Ist doch egal was er behauptet.

Kommentar von Rat01 ,

Danke

Antwort
von shadowbooks, 58

Sag, dass sie aufhören sollen, weil es einfach kindisch ist und es nicht stimmt.

Kommentar von Rat01 ,

Ok danke

Kommentar von shadowbooks ,

Gerne ☺

Antwort
von Canteya, 43

Ignorier es einfach.

Kommentar von Rat01 ,

Danke

Antwort
von anneclaiire, 47

Du wirst es überleben

Kommentar von Rat01 ,

Ja das stimmt und übrigens dank

Kommentar von anneclaiire ,

Kein ding:)

Antwort
von Mekadeka231, 47

unreife kinder :D ignoriere sie ^^ sonst sagste aus spaß tja in gegensatz zu euch bin ich bekannt xDD

Kommentar von Rat01 ,

Gute 

Kommentar von Rat01 ,

Ich meine Gute Idee

Kommentar von Mekadeka231 ,

danke :D

Antwort
von Kuno33, 50

Dann gehe in zzz!

Kommentar von Rat01 ,

Meinst du damit schlafen 

Kommentar von Kuno33 ,

Das ist eine gute Deutung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community