Frage von sarahtrk, 16

Falsche Augenbrauen Form, wie lange dauert es bis meine vorherige Form wieder zusehen ist und was kann ich tun damit es schneller geht?

Ich war beim Friseur und dieser hat mir meine augenbrauen Form komplett falsch gemacht, jetzt fehlt ein Stückchen bis zu meiner vorherigen Augenbrauen Form, denn diese ist viel dünner als die davor und es fehlt auf beiden Seiten, wie schon vorher gesagt, ein Stück bis ich meine augenbrauen Form wieder habe. Und jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauern würde und ob man nicht den Wachstum anregen kann oder sonstiges. Denn meine Familie sagt es könnte ein paar Tage dauern, aber ich denke nicht das in ein paar Tagen wieder alles so ist wie vorher, da nicht nur ein paar Haare fehlen sondern auf beiden Seiten ein ganzes Stück (ich habe mir die augenbrauen gestern zupfen lassen)

Antwort
von oki11, 13

Hallo Sarah,

es wird nicht nur einige Tage dauern, sondern einige Wochen ( wenn nicht sogar Monate ) bis die "alte" Form und Dichte wieder vorhanden ist.

Du kannst Dir ein Wachstumsfluid kaufen ( Douglas ) das kostet aber über 20 € --- oder Du kaufst Dir Alpecin und machst davon etwas auf den Finger und reibst damit die Braue ein :-)

Der Übergang wird jetzt natürlich blöd, darum kauf Dir bei DM/Rossmann für 1,99€ Augenbraunschablonen ( 3 unterschiedliche Formen sind das ) diese kannst Du dann aufzeichnen.

Es reicht dazu ein einfachere Kajalstift ( hier würde ich zwei Farben mischen )  --- die Farbe der natürlichen Braue und einen Farbton heller.

Antwort
von NewYorkerin87, 11

Abwarten! Da kannst sonst nichts tun!

Aber es wird schon ein paar Wochen dauern! Dann kommen die neuen Augenbrauen auch nur haarweise nach - also nicht sofort das ganze Stück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten