Frage von Pina1908, 162

Falsche Apple ID wird bei Aktualisierungen angezeigt trotz das bei iTunes die richtige angegeben ist?

Meine Mama hat vor kurzem ihre Daten vom iPhone 4 auf Ihr iPhone 5 überspielen lassen (im Geschäft) nun wollte Sie ein Update machen und hierbei wird die falsche Apple ID (Vom Ladenmitarbeiter) angezeigt. im ITunes Store jedoch ist ihre vermerkt und unter den Einstellungen auch. weiß jemand schnellen Rat sonst muss meine Mutter morgen zu dem Laden fahren.

Antwort
von ludpin, 128

Diese Apps löschen und neu laden. Der Verkäufer hätte das gebrauchte iPhone vorher zurücksetzen müssen. Es sind nicht die Apps deiner Mutter, somit illegal auf dem Gerät.

Antwort
von acoincidence, 132

Ja zum Laden fahren und in Zukunft beim Umgang mit iTunes aufpassen was wiederhergestellt wir. Sorry aber hast du am Menü nicht erkannt das das nicht deine Ordner und Downloads sind ? 

Kommentar von Pina1908 ,

Auf dem Handy sind nur komplett ihre Daten (Kontakte, Fotos, Apps, Email) keine Daten von dem Ladenmitarbeiter seine ID wird jetzt lediglich angezeigt beim Update. ansonsten ist alles 100% nur von ihr auf dem Handy:)

Kommentar von acoincidence ,

Ich wüsste nicht das bei einem "Update" eine Apple ID benötigt währe. Geh mal bei Einstellungen / iCloud / ganz oben gucken welche Apple ID da steht. Die deiner Mutter ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community