Frage von Vfbsg, 48

Falsche Apple ID wird angezeigt Kann mir jemand helfen?

Ich hab vor kurzem meine Apple ID auf meinem I Phone geändert da ich mein altes PW vergessen hab...aber immer wenn ich meine Apps aktualisieren will muss ich das PW meiner alten ID eingeben Ich brauche unbedingt Hilfe! Danke!

Antwort
von Schaco, 44

Du hast die Apps mit deiner alten ID erworben, also lassen sie sich auch nur mit der aktualisieren. Weißt du die Sicherheitsfragen der ID noch? Wenn ja kannst du damit das Passwort zurücksetzen. Wenn nein kannst du beim Apple Support anrufen und das Passwort zurücksetzen lassen

Kommentar von Vfbsg ,

Danke! Daran hatte ich garnicht gedacht!

Leider muss ich den Support anrufen ;)

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von Schaco ,

Ok! Beim Support brauchst du nur die Apple ID, Gerätetyp und IMEI, dann leitet sich der Support auf die Seite, auf der du ein neues Passwort einstellen kannst 👍🏻

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 31

Bei neuer ID Gerät komplett zurücksetzen. Einkäufe sind dann weg, bei Gratisapps kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten