Frage von sxixn, 205

Falsche Anwendung von Kokosöl?

Hallo Leute,
ich habe heute auf mein Haar Kokosöl draufgemacht (die Variante: am Ende der Dusche, habe ich es drauf gemacht habe es 2 Stunden wirken lassen, indem ich es mit einem Handtuch eingewickelt habe und habe danach es abgewaschen und trocknen lassen) nun ist mein Problem meine Haare sehen immer noch nass aus.
Meine Frage ist wie lang dauert es bis es vergeht??

Danke im Voraus.

LG
sxixn

Antwort
von FlyingCarpet, 177

Die sind noch fettig, hast Du zu viel genommen? 1/2 bis 1 Teelöffel reicht. Würde heute Nacht zopfen und morgen früh nochmal waschen. Diese Kur funktioniert auch nur, wenn Du silikonfreies Haar hast.   

Kommentar von sxixn ,

Kann sein, dass ich zu viel drauf gemacht hatte 😂

Antwort
von Laurii2409, 100

Hallo Sxixn, Du hast wahrscheinlich etwas viel genommen :/ Ich benutze das Kokosöl von 100ProBio das gibt es bei Amazon zu bestellen. Ich bin super zufrieden damit! Meine Haare glänzen und sind suuuuper weich geworden. Ich bestelle immer das hhttp://www.amazon.de/100ProBio-Kokos%C3%B6l-Kokos%C3%B6l--kaltgepresst-naturbela...1000ml Probier es doch mal damit aus :) Ich finde es echt klasse! (: Hoffe ich konnte helfen :) LG Laurii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten