Was kostet es, Visitenkarten, die falsche Angaben zur eigenen Person enthalten, ändern und neue drucken zu lassen? Gibt es im Internet Dienste, die so etwas vielleicht günstiger erledigen?

www.vistaprint.de kann ich nur empfehlen. Man kann auch sein eigenes Design benutzen. Preislich sehr günstig, haben auch oft Sonderangebote (z.B. 250 Visitenkarten umsonst).

Schau mal bei vistaprint.de
Baiana am 23. Juni 2008 12:14 Ganz genau! Viel günstiger wird man es wohl nicht bekommen.
Da kann ich mir als Mediendesigner nur die Haare raufen wenn ich schon diese üblen Clipart's sehen ^^°
Baiana am 23. Juni 2008 12:20 Tja, ist halt das, was man sich so leisten kann.
Stimmt schon. Aber damit präsentiert man sich in der Öffentlichkeit..die Karte bist DU! Und dann sind da Cliparts drauf ^^° Das ist als wenn man die Comic Sans als Schriftart nutz...
Für den privaten Gebrauch reichen die aus, wenne es um geschäfliches geht, sollte man lieber mal nen Euro mehr zahlen...
Lag der Fehler an falschen Angaben vorab? Dann hilft sicherlich nur neu drucken. Das kostet genau so viel wie beim ersten (falschen) mal.
Lag der Fehler am Lieferanten? Dann hast Du doch sicherlich einen Anspruch auf kostenlosen Ersatz!
Bei www.meindruckportal.de gibts ziemlich günstige Visitenkarten - auch mit vielen verschiedenen Vorlagen, da bezahlt man dann nur 4,50 € Versand für 300 Stück und die Qualität ist top! Bei vistaprint ist der Versand teurer und dauert wesentlich länger.

es gibt im internet hunderte von anbietern für visitenkarten... einfach mal googln
Die Kosten kann man so nicht spezifizieren! - Denn, es kommt darauf an!
Hast Du eine Druckdatei, dann sollte es eine Kleinigkeit sein die Daten zu korrigieren und eine neue Druckdatei zu erstellen. Diese Korrektur sollte nicht die Welt kosten. In jedem Fall würde ich bei einer Druckerei Deiner Wahl anfragen, evtl. kostet es Dich nichts, wenn Du dafür bei denen drucken läßt.
Hast Du keine Druckdatei, dann wird es teurer, denn alles muss neu gesetzt werden. Wie teuer es ist, hängt davon ab, was Du liefern kannst (ich denke insbesondere an Dein Logo und verwendete Schriften).
Im Moment gibt es bei Vistaprint ein Sonderangebot mit Gratis Visitenkarten plus gratis Etui: www.kuerzer.de/vistaprint
Du hast recht, Vistaprint ist gut vor allem die Bonusdinge sind nett. Mit dem Link http://kuerzer.de/visitenkarten kann man sogar frei wählen ob man das Etui als Bonus nimmt oder 250 GRATIS Visitenkarten und 140 GRATIS Adressaufkleber