Frage von Spartan12345, 24

falsche Angabe im Ausbildungsvertrag ABC?

Hey, in meinem Ausbildungsvertrag wurde bei "Staatsangehörigkeit" eine falsche Angabe gemacht (deutsch, habe aber keine deutsche)...muss ich da jz anrufen und das dann zurückschicken? Habe 3 Woche gewartet, garkeine Lust ._.

Antwort
von A123mir, 14

Hallo!

Das solltest du schnell korrigieren, weil du mit deinem Unterschrift die Richtigkeit deiner Angaben beschtätigt hast.

LG

Kommentar von Spartan12345 ,

Hey, hab da gerade angerufen. Die rufen mich gleich zurück, mal schauen. Hoffentlich geht das flott.

Danke für die Antwort!

Kommentar von A123mir ,

Kein Problem!
Ich hoffe, dass die deutsche Staatsangehörigkeit keine Vorrausetzung für deine Ausbildung war, denn sonst könnte es dramatisch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten