Frage von Alendelic100, 92

FALSCHAUSSAGE (richter glaubt uns nicht)?

Hallo liebe Freunde,

heute war ich mit einem Freund als Zeugen eingeladen, wir hatten ausgesagt, unsere Aussagen waren fast identisch, doch der Richter meinte das passt nicht überein, doch unser Kollege war angeklagter, doch unschuldig! Vorher waren wir angeklagter wegen schwerem Diebstahl (URTEIL 80 SOZIALSTUNDEN)von Monitoren bei der BayArena im Leverkusen Stadion 2014.Wir wurden gefasst von der Kripo, haben uns gestellt und erwähnt wer noch dabei war aus angst haben wir alle gesagt das heißt aber unser Freund wollte mitkommen, ist jedoch dann gegangen Der angeklagter also, danach hatte er Gericht und wir hatten vorher gesagt das es ein Missverständnis wäre das wir Ihn sein Namen gesagt haben. Die Polizei meinte das regelt das Gericht. Heute war das Gericht und er wurde freigesprochen zum Glück. Nur ich und mein Kollege waren als Zeugen da hatten etwas anderes gesagt aber alles war fast identisch wir konnten uns nicht zu 100% entscheiden da es 2 Jahre her ist und wir es halbwegs nur wussten noch da wir mehrmals eingedrungen sind ich und mein Kollege. Meine Frage jetzt: der Richter meinte ihr kriegt eine Strafe auf euch wird ein Brief zukommen obwohl wir eigentlich in recht aber sind er hatte es nicht abgekauft! Was nun ? Wir sind unter 21 .. Ich bin 20 geworden mein Kollege 19. Bitte wer weiß was passiert ? hoffe kein Gefängnis:( .. Müssen definitiv einen guten Anwalt haben.. Ich weiß die Story ist zu krass aber aus Fehlern lernt man und wir haben daraus gelernt!!! Mit freundlichen grüßen Leute

Antwort
von Janin66, 38

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber nimm dir auf jeden Fall einen guten Anwalt.
Viel sagen kann man dazu nicht, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Kommentar von Alendelic100 ,

Nordrhein-Westfalen. Ja werden wir !

Kommentar von Janin66 ,

Ok gut, hoffentlich geht es gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Sorry, da kann dich wohl wirklich nur ein top Anwalt wieder raus hauen!

Ich kenn mich da absolut nicht aus, wünsche dir aber alles Gute und viel Glück

Kommentar von Alendelic100 ,

habe angst 🙁

Antwort
von Alendelic100, 45

Bitte antwortet ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten