Frage von twixgirl, 77

falsch verliebt kinder sind im spiel?

hallo leute erstmal bitte keine blöden kommentare raus lassen ich bin verzweifelt seid 5 monaten bin ich 16w mit einem mann 32J zusammen das alter ist jetzt kein problem ich mein ja es ist schon krass aber das schlimme ist er ist verheiratet und hat 2 Kinder ich weis nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll er sagt liebt mich dies und das wohnt aber trotzdem noch bei ihr ...sagt mir am 15.august fährt er in seine heimat (rumänien) und dann würde er sie dort verlassen und dann mit mir offiziel zusammen sein ich weis ihr hällt mich jetzt villeicht für bescheuert das ich dem glaube aber ich bin blind verliebt ich weis nicht mehr was machen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gschyd, 54

Die Situation einer Geliebten (und auch der betrogenen Ehefrau) ist schon als Erwachsene (mit mehr Lebenserfahrung) nicht einfach... geschweige denn in Deiner Situation.

Zudem sind 16 Jahre (bei unter 20 & über 30) wirklich viel!

• Du gehst noch zur Schule oder bist in Ausbildung
  • Er hat Ausbildung + jahrelange Berufserfahrung + wohl mehrere Beziehungen + Zusammenwohnen + Hochzeit + Kinder! schon hinter sich resp. erlebt

Willst Du diese Erfahrungen wirklich nicht mit Deinem Partner gemeinsam machen?

Ehrlich... definitiv falsch verliebt (ich weiss man kann Gefühle nicht immer steuern) - trenn Dich von ihm (das kannst Du steuern!!)

(ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr eine gemeinsame Zukunft habt).

Kommentar von twixgirl ,

Ich weis ja selber das es keine zukunft hat :( doch ich weis das ich ihn liebe viel 

Kommentar von gschyd ,

Die erste Liebe wird immer eine besondere sein ... - die Trennung schmerzt sehr - aber dann wirds zu einer schönen Erinnerung -
und es werden weitere, andere aber auch schöne Liebe(n) folgen :)

Dein Kopf ist ja schon mal schlau genug - jetzt musst Du irgendwie Dein Herz überlisten & Schluss machen.

Und nachher, so hart es sein wird, seine Anrufe nicht mehr annehmen - denn durch sein Alter resp. seine (Lebens-) Erfahrung wird er Dich mit Worten weiterhin umgarnen ...

Kommentar von twixgirl ,

ich weis nicht ich bin echt am boden das man mit 16 sowas überhaupt mitmacht ...

Kommentar von gschyd ,

Sprich mit Freundinnen, Vertrauenspersonen - die können Dir evt. gute Tipps geben, da sie Dich kennen (im Gegensatz zu uns hier)

Lenk Dich ab - triff Dich mit Freundinnen für Sport, Schwimmbad oder das was Euch Spass macht

Schreib auf was Du Deinem Freund noch sagen möchtest (zB Dich auch für die schöne Zeit bedanken, aber nun ....)

• Du kannst nachher entscheiden ob Du es ihm direkt sagen möchtest oder allenfalls auch einen Brief schreiben
  • am ehrlichsten ist es eine Beziehung im persönlichen Gespräch zu beenden & auch am schwersten
  • daher finde ich es auch i.O. dies in einem Brief zu tun - nicht aber email, sms).
Kommentar von AuroraBorealis1 ,

16 Jahre Unterschied sind nicht viel, wenn man sich liebt, aber wie du schon richtig schreibst, hängt es vom ausgehenden Alter ab, eben in welchen Lebensabschnitt man sich befindet. da passen ein teenie und ein erwachsener mann nicht wirklich zusammen.

Das verkennt so oft der jugendliche Part dabei. Funktionieren tut es besser, wenn beide sich in den selben Lebensabschnitt sich befinden zB 30 und 46 oder 40 und 56, denn dann ist man auf den selben Stand, wenn es um die Zukunftplanung geht

Kommentar von twixgirl ,

was sol ich it diesen gefühlen bloss machen

Du musst sie akzeptieren und lernen damit umzugehen :/

Ich bin in einer ähnlichen Situation. ich liebe jemanden, der aber für mich unerreichbar bleiben wird. Die Gefühle lassen sich nicht abschalten  :(

Du siehst, kein Mensch ist vor nicht erwiderten gefühlen / nichterfüllenen gefühlen / Zukunft ( Hoffnungen einer geliebten ) gefeilt. 

Solltest du alleine damit nicht klarkommen, such dir Hilfe....

Antwort
von weissemaus66, 62

Nein bescheuert bist Du sicher nicht, Du bist verliebt, schwebst auf Wolke sieben.

Aber da ist das Problem, was Du schon selbst beschrieben hast, "er ist verheiratet und hat auch noch zwei Kinder".

Aber meinst Du nicht auch das er in Dir nur einen Gespielin sieht, Du bist jung und auch gutaussehend (denk ich mal). Und er sieht in Dir auch nur eine Abwechslung zu seiner Frau.

An Deiner Stelle würde ich sowas ganz schnell vergessen, das kann nicht gut gehen. Erzählen kann er Dir viel, aber glauben würde ich es an Deiner Stelle ihm nicht.

Beende besser diese Beziehung (ich nenne es jetzt mal so). Denn er enttäuscht Dich sowieso und dann bist Du noch gekränkter!! L.G.

Kommentar von twixgirl ,

wenn es so einfach wär würde ich alles vergessen wollen aber ich weis sobald er anruft schweb ich wd wie gesagt auf wolke sieben und glaube ihm alles ich weis nicht was mit den gefühlen machen jeder sagt das es nicht gut enden wird...

Kommentar von weissemaus66 ,

wenn er Dich anruft, mußt Du doch nicht rangehen, mach Deine Handy einfach aus, denk nicht mehr an ihn, unternehme irgendetwas anderes was Dich ablenkt. Sicher ist das schwer, aber irgendwann ist die Phase wieder vorüber.

Kommentar von twixgirl ,

ich verscuhe es mal auch wenn ich weis ich schaffs net

Antwort
von MrMantrix, 41

Beende es, solange es nicht "noch schlimmer" ist. Eine ehemalige gut Freundin von mir hat mir damals nicht geglaubt, als sie in so ziemlich der gleichen Situation war wie du.

Sie hat es darauf angelegt, mir und einigen anderen die Freundschaft gekündigt, weil sie es nicht mehr hören konnte/wollte, dass ihr immer angeraten wurde, es zu beenden.

Das Ende vom Lied war, es wurde schlimmer. Er hatte sie komplett gefügig gemacht, abgezockt und dann einfach sitzengelassen.

Lass es nicht zu, dass dir dasselbe passiert. Glaub wenigstens DU mir.

Kommentar von twixgirl ,

ich weis nicht mehr was ich machen soll es ist halt noch ein problem da...ich liebe ihn so sehr :(

Kommentar von MrMantrix ,

Es wird nicht gut ausgehen. Mich hat das eine wundervolle Freundschaft gekostet und besagter Freundin den Lebenswillen und ihre berufliche Zukunft, da sie für ihn alles aufgegeben hatte.

Ich kann nicht mehr tun, als von meinen Erfahrungen zu berichten. Entscheiden musst du immer noch selber. Das kann dir leider keiner abnehmen.

Kommentar von twixgirl ,

ich will ehrlich gesagt ich brauch nicht lügen...bis ans ende kämpfen für ihn :((

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das Ende ist jetzt gekommen! Du musst dich dieser Tatsache stellen, egal wie weh es tut!
Glaub mir, er wird seine Frau und seine Kinder nicht für ein Kind verlassen!!

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 42

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen, dass er Wort hält, denn die wenigsten Männer verlassen ihre Familien für eine Geliebte. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass er sich aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht sofort trennen kann (Psyche der Frau, erneute Schwangerschaft, die Kinder, das Geld, was auch immer), woraufhin er dich immer weiter vertrösten wird. Auch bei seinen Liebesbekundungen wäre ich vorsichtig, denn schließlich ist das der schnellste Weg, um jemanden ins Bett zu locken.

Kommentar von twixgirl ,

dieser mann macht mich blind...

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Dann musst du lernen hinzusehen, wenn du schon erkannt hast, dass du blind bist.

Frag dich mal, was er seiner Frau womöglich erzählt, dass sie ihn noch nicht verlassen hat, denn dass du seine einzig wahre Liebe bist, wird es sicher nicht gewesen sein. Und überlege dir, ob du einem Mann, von dem du weißt, dass er fremdgeht, wirklich vertrauen kannst.

Kommentar von twixgirl ,

genauu das sagt mir jeder...://

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Naja, es geht nicht darum, was jeder sagt, letztlich können hier alle nur Vermutungen anstellen, aber du scheinst selbst Zweifel an den Aussagen dieses Mannes zu hegen und DAS sollte dir zu denken geben.

Antwort
von Nashota, 55

Was finden Mädels an Vater-Partnern?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das normale Gefühle sind? Der hat wie alle anderen Typen komplett ein Rad ab.

Schade, dass Mädels wie du noch an den Weihnachtsmann glauben......

Kommentar von twixgirl ,

:(

Antwort
von AuroraBorealis1, 77

Du bist die klassische Geliebte, wo der verheiratete Mann dir Lügen erzählt und dich damit warmhält :)

den einzigsten tipp den ich dir gegeben kann, trenn dich von ihm ....

Kommentar von twixgirl ,

aber wie ich hänge echt viel an ihm :( ich hatte mit ihm die ersten erfahrungen und keine ahnung ich glaube dem sobald er sich meldet immer alles obwohl ich innerlich denke hmm naja 

Ich kann dich verstehen, dass du berauscht von den ersten Erfahrungen bist, aber du muss deiner Situation klar werden:

1.) du bist teenie und er ist älter

2.) er hat frau und Kinder

3.) wohnt im Ausland

4.) du bist nur seine geliebte

Harke es als schöne erfahrung ab, denn ne Zukunft wirst du mit ihm nicht haben, die dich und ihn zufrieden stellt

Kommentar von twixgirl ,

ne er wohnt hier in deutschland nur er hat gemeint er geht am 15 nach rumänien und da würde er sie verlassen

wenn das so leicht wäre

Es ist hart, aber es hat keine Zukunft. Du bist noch ein teenie und hast noch andere Dinge vor als ein erwachsener mann

Kommentar von twixgirl ,

ja ich weis :(((

Antwort
von DerOnkelJ, 52

Der verarscht dich nach Strich und Faden! Glaub dem kein Wort!

Vorausgesetzt er ist wirklich verheiratet und hat 2 Kinder, was durchaus schon gelogen sein kann, dann wird der sich niemals trennen.

Du warst für ihn ein Spielzeug, er hat dich für seinen Spaß benutzt. Und jetzt hat er keinen Bock mehr!

Kommentar von twixgirl ,

nein das er verheiratet ist und kinder hat stimmt seine frau war bei uns bis vor paar wochen sogar also bei mir zuhause und hat gemeint ich soll mit ihm aufhören doch er ruft mich jeden tag an und will es immer wd mit uns prbieren

Kommentar von Nashota ,

Was für eine Erniedrigung für die arme Frau!

Hast du schon mal an ihre Gefühle gedacht? Und was der Typ für ein armseliger Arzsch ist?

Kommentar von twixgirl ,

ach ich weis nicht ich habe micht letztens vor meinen eltern geritzt ich weis nicht wie es weiter gehen sollte ich hab ka 

Kommentar von Nashota ,

Die Ahnung sollte eigentlich ganz einfach sein: Du versetzt dich in die Rolle seiner Frau. Willst du verarzscht werden von einem Mann, dem du vertraust?

Er nutzt nicht nur ihre Gefühle aus, sondern auch deine Unbedarftheit.

Warum krallt sich insbesondere dein Vater nicht diesen Typen und macht ihm klar, dass er sich von dir fernzuhalten hat?

Selbst ich als Mutter würde das tun!

Und du solltest dich fragen, warum du dir einen Mann suchst, der dein Vater sein könnte. Du erzählst doch keinem, dass es in deinem Alter nicht auch Männer gibt, die aber wenigstens keinen ausnutzerischen und verletzenden Charakter haben.

Und mit Ritzen hat noch keiner seine Probleme gelöst. So wenig, wie mit Alkohol oder Drogen.

Kommentar von twixgirl ,

mit meinem eltern sind wir schon schlimm geendet ich hab mich geritzt alles kaputt gehauen und habe zu denen gesagt ein falschen schritt und dei verlieren mich ich bin von zuhasue anbgehauen tagelang ich bin auf alles bereit für ihn ....:((

Kommentar von Nashota ,

Das ist krank. Entschuldige, aber ist so.

Du solltest dir dringend Hilfe suchen. In deinem eigenen Interesse. Du lässt dich von dem Typen an Marionettenfäden hängen und mit dir nach Belieben spielen.

Hast du den Schrottfilm "Die 50 (Kopf)Schäden der Krähe" vor 1,5 Jahren zu sehr verinnerlicht oder was?

Kommentar von DerOnkelJ ,

twixgirl, und du glaubst alen Ernstes, dass ein erwachsener Mann, der mit beiden Beinen im Leben stehen sollte, sich weiter mit einem kleinen, trotzigen Kind abgibt dass so eine psychopatische Nummer abzieht?

Ein erwachsener Mann braucht eine erwachsene Frau, die ihm auch mal zur Seite steht oder sich vor ihn stellen und verteidigen kann!!

Wenn dem sein Chef mal vor ihm steht mit der Kündigung, was machst du dann? Hysterisch schreien und ihn kratzen und beißen?

Antwort
von meinerede, 35

Du hast immer noch "voll das Problem"! Dein Vater hat Dir die Beziehung doch verboten! Und er hat recht! Dieser Typ wird ´n Teufel tun und Frau und Kind für Dich verlassen! Der Kerl gehört angezeigt!

Wirst seh´n: Aus den Augen, aus dem Sinn! Für den bist Du nach dem 15.  als nettes, kleines Abenteuer abgehakt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community