man kann sich doch nur in eine person verlieben,wenn man diese mag und nett findet!Wieso gibt es dann mädchen die sich in schlechte kerle(machos)verlieben??

Weil die Warmduscher und Lehmsieder auf Dauer wohl langweilen..:-))

Zitat: "Erinnern Sie sich bitte daran, dass Männer meist eine hervorragende Eigenschaft haben: Sie sind zuverlässige Ernährer oder aufregende Liebhaber oder poetische Träumer oder gute Kameraden oder anständige Väter. Alles zusammen tritt ungefähr so häufig auf wie der Einschlag eines Meteoriten in Ihrem Wohnzimmer." http://www.sanseira.de/zitate18.htm
dragon100 am 2. September 2008 18:47 Ich nehm den Liebhaber,den Rest kann ich alleine.:-))
biologie?!? Großer starker Beschützer der ein gutes Nest bauen kann, sprich viel Geld verdienen kann und körperlich stark ist...
man will das haben, was man nicht haben kann, sucht eine herausforderung

Weil die schlechten Kerle anfangs auf nett und lieb tun und sich später dann als Böse Jungs entpuppen und dann ist es meist zu spät.

Manche stehen drauf solche Männer zu haben. Den richtigen Typen findet man eh erst wenn man etwas reifer und gesetzter ist. Man muss halt ausprobieren.
ich denke mal weil es unreife mächdchen/frauen sind die geblendet sind. Später werden sie es merken und dann ist alles zuspät
RolfHoegemann am 2. September 2008 18:41 ZU spät? Die können sich doch dann was neues suchen...
das habe ich mich oft gefragt. Aber ich würde das bei denen nicht Liebe nennen sonder "einfach miteinander ausgehen" Im Buch: die Kunst des Liebens von Erich Fromm wird ganz genau der Unterschied zwischen Liebe und dem "verliebt sei" definiert

Falsch verlieben gibt es nicht. Es kommt einfach auf die Person drauf an, Manche zieht das Schlechte eher an,andere zieht die Ruhe an und wieder andere zieht es zu aufgedrehten an, schlecht erklärt aber wenigstens versucht...Es hängt immer von einem selbst ab in wen man sich verliebt und auf was für Typen man steht.
DH:-)))
genau! DH! Ich will einen stärkeren, stenkernden macho der mir auch kontra gibt als so nen ja sagenden, mitläufer....
Ich sehe 2 Daumen :-))
siehst mal wie richtig du liegst....