Frage von Passierthaha, 50

Falsch Verbunden trotz richtig gewählter Nummer?

Hallo,

Ich habe vor paar mit Minuten meinen Vater angerufen, als plötzlich ein junge ran ging und meinte er würde gerne den Kundenberater sprechen, obwohl ich die Nr. Von meiner Kontaktliste gewählt habe.

Beim zweiten mal ging dann mein Vater ran. Woraufhin ich ihm es schilderte und er dann so : Bei mir war ein Kundenberater dran.

Wir Hatten gestern abgemacht uns heute zu treffen ,weil meine Eltern geschieden sind , woraufhin er danach meinte " mir geht es heute sehr schlecht ich muss nach Hause lass uns ein anderes mal treffen".

Ich frage mich jetzt war das ein dummer Zufall oder ist etwas mehr dran ?

vor allem er meinte zu meiner Mom einmal "ich wohne seit 10 Jahren mit einer zusammen und die ist nicht, wie du."

Ich habe auch am tel. Gesagt "Wer bist du" zu dem jungen.

Mit der Antwort "dann nicht"

Die Sache ist auch er(Vater) hatte vor zwei Wochen einen Bypass bekommen, deshalb klingt es sogar für mich plausibel, allerdings finde ich auch das es ein zu krasser Zufall ist.

Antwort
von Rockuser, 29

Das kommt schon mal vor, aber nicht oft. Wenn das Handynetz einen kleinen Fehler macht, wird man halt falsch verbunden.

Antwort
von Kreidler51, 20

Dass habe ich auch schob gehabt dann ist was falsch gelaufen bei der Automatischen Anwahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten