Frage von sasiguen, 48

Falsch Haare gefärbt was nun?

Ich hab mir gestern die Haare gefärbt mit einem Haarfarbe mittel aus dem dm. Jetzt sind sie dunkle lila und das schaut total blöd aus ich wollte sie eig. Dunkel braun machen. Was kann ich tun ? Ich hätte jetzt noch ein helleres braun zuhause aber ich weiß nicht ob das hilft weil die Haare zu dunkel sind ... Was nun ??!?

Antwort
von WintersChild, 20

Ich würde zum Haarefärben keine Produkte aus der Drogerie verwenden. Oftmals machen die die Haare nur sinnlos kaputt.
Du könntest versuchen mit einem dunklen Braunton drüber zu färben, aber jetzt ist es schon einmal schief gegangen. Wenn es nochmal schief geht oder nichts bringt, machst du deine Haare nur kaputt, insofern es eine richtige Farbe und keine Tönung ist.
Am besten ist, du gehst zu einem Frisör, der bekommt das garantiert wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten