gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falsch getankt- zahlt die Vollkasko?

gefragt von milchkaffee am 06.10.2008 um 11:18 Uhr

Eine Arbeitskollegin ist den Wagen ihrer Freundin gefahren während die imUrlaub war. Sie hat an den Wagen vor der Rückkehr der Freundin freundlicherweise voll getankt – leider mit Benzin anstatt mit Diesel. Jetzt ist der Wagen also erstmal in der Werkstatt. Deckt die Vollkasko solche Schäden ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15953)
Finanzen (9739)
versicherung (2628)