Frage von oOMaxOo, 79

Falsch geschrieben/geflirtet?

Hi,

ich habe des Öfteren das Problem wenn ich ein Mädchen auf einer Party kennen lerne und im Nachhinein dann mit ihr schreibe das Gespräch in den Sand verläuft... Während der Party fällt mir nichts schwer weder ansprechen und so weiter. Die Gespräche verlaufen immer gut. Wenn ich dann aber dem Mädchen schreibe und ihr mal ein Kompliment mache schreibt sie nicht zurück.

Gibt es da irgendwelche Formulierungen wie ich meinen Flirt gestalte oder bestimmte Tipps dem bezüglich?

Antwort
von Ellen9, 36

Ich vermute mal, dass die auf der Party schon nicht interessiert sind; Du jedoch genug dafür zu sein scheinst, dass die nicht alleine dastehen. Vergiss solche oberflächlichen Tussen! Irgendwann hast Du bestimmt mal das Glück, dass eine Liebe von sich aus schreibt...bevor Du zu Wort kommst. "Viel Glück!"

Kommentar von oOMaxOo ,

Danke ich hatte jedoch den Eindruck dass es keine Tusse war...

Kommentar von Ellen9 ,

Ich hätte auch Trulla oder sonstwas schreiben können. Ich meine, dass die wenigstens nach einer netten Party auf Deine Zeilen hätten reagieren können. Z.B. mit: nett von Dir, ich bin nicht interessiert, wie geht es Dir, Danke für den netten Abend usw. Muss ja nichts weiter daraus werden. Zumindest wäre das lady-like gewesen.

Kommentar von oOMaxOo ,

Danke, bisher habe nämlich sowas überhaupt nicht in erfahren... Immer nur ein striktes Ignorieren. Wie du gesagt hast wäre ich lieber mit einer Antwort als keiner zufrieden. Dann weiß ich immerhin wo ich bei dem Mädchen stehe.

Kommentar von Ellen9 ,

Deswegen schrieb ich Dir ja, dass wahrscheinlich mal eine Liebe schreiben wird, wo das auf Wechselseitigkeit beruht. Die sich quasi überraschend bei Dir meldet, ohne dass Du ihr zuvorgekommen bist. Sowas kann passieren. Das wünsche ich Dir jedenfalls.

Kommentar von oOMaxOo ,

Danke, das ist echt lieb! Wünsche ich mir halt auch. Eine bei der einfach alles passt.

Antwort
von Dxmond, 34

Wenn du ihr gleich viele komplimente machst kann sie das abschrecken. Frag sie lieber nach Interessen und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten