Falsch geparkt oder was denn ?

Siehe Bild  - (parken, Aachen, Knöllchen)

5 Antworten

Das heißt, dass du einen Bußgeldbescheid bekommst. Auf dem gelben Zettel steht doch, dass ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wird.

du bekommst ein Ticket wegen Falschparken; das könnte um die 10-15€ lauten; die Rückseite ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Das must nicht unbedingt beachten.

Das sollte echt klar sein. Ne Knolle und ein Hinweis. Parken geht eigentlich - es soll da so Schilder geben ...

Ja anscheinend hast du falsch geparkt.
Bußgeld Bescheid wir noch kommen.

Wie hast du deinen Führerschein bekommen, wenn du nichtmal weißt was dieses Schild bedeutet?