Frage von xxalia, 45

Falsch gelegen- Nerv eingeklemmt Rücken?

Bei der Nervenbahn da am Rücken rechts richtung Schulter ist ein Nerv eingeklemmt möchte wissen wielange sowas dauern kann bis es nicht mehr wehtut, da ich mein Arm nicht nach vorne machen kann und nichzs tragen kann

Antwort
von Bambi201264, 33

Geh zum Orthopäden, der renkt Dir das wieder ein, mit ein bisschen Glück.

Antwort
von Alfco, 33

Das hatte ich auch vor ein paar Wochen. Passierte in der Nacht auf Sa und am Wochenende wars komplett äääh nervend.

Hat sich dann im Laufe der nächsten Woche gelegt. Das schlechteste was man bei sowas machen kann, ist in eine Schonhaltung zu gehen. Dann dauerts noch länger.

Antwort
von Violetta1, 34

Du gehst besser mal zum Arzt, der kann auch feststellen, ob womöglich was ausgerenkt ist (passiert öfter als man denkt).

Orthopäde ist der richtige Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community