Frage von Lollypopunicorn, 105

Falsch gefärbt?

Hey also ich war gestern beim Friseur und hab mit die Haare relativ dunkelbraun färben lassen. Das Problem ist jetzt dass ja eigentlich jeder von Natur aus Gesichtsbehaarung hat (Über der Lippe,an den Seiten,usw) und die Friseuse diese versehentlich mit gefärbt hat. Es sieht jetzt leicht so aus als hätte ich da wo die richtigen Haare anfangen von ca Ohrhöhe bis Ende des Gesichts einen Bart oder so was in der Art. Was soll ich tun? Wie geht das wieder raus ?

Brauche dringend schnell Hilfe
Danke

Antwort
von BellAnna89, 37

Ach du sch****, was ein schlechter Friseur! Ganz ehrlich, da geht nur mit Haarwachs, Epilierer, Pinzette oder Faden ausreißen, oder bleichen, wobei bleichen natürlich nicht gerade gesund ist.

Antwort
von liiiiis, 30

Ich würde die Haare mit einer pinzette ausrupfen. Wird zwar ein bisschen weh tun aber danach ist alles weg und sie wachsen in der normalen farbe wieder nach. rasieren würde ich nicht unbedingt

Antwort
von celiine2404, 32

Ich würde auch das beim Frisseur melden! Das geht ja garnicht! :O 

Antwort
von Caila, 29

Versehentlich? Also für mich klingt das eher wie ein schlechter Friseur. da würde ich nicht mehr hingehen.

Da kannst du wohl nur mit Pinzette oder Rasier ran gehen. 

Natürlich kannst du versuchen es auch so zu entfernen mit Wasser und Seife, aber ob das Klappt ist eben fraglich

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Rasieren würde doch Stoppeln zur Folge haben oder? :/

Kommentar von Caila ,

Nein eigentlich nicht. Ich habe mir als Jugendliche mal die Augenbrauen komplett abrasiert und eine Freundin hat sich das Gesicht überall rasiert.  keine Stoppeln . 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey Dankeschön  :)

Antwort
von WhitexFlower, 63

Geh doch nochmal dahin, ansonsten kannst du dir auch was bestellen, was die Gesichtsbehasrung entfernt.

Antwort
von CrazyBunny4, 26

Mit einen Rassieren die Haare wegrasieren!?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Dann kommen aber Stoppeln :/

Kommentar von jonnboy62 ,

Qatsch ...

Antwort
von wildewaschis, 22

boah sorry keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community