Falsch geantwortet beim chatten mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso raus reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
14.09.2016, 23:11

Ich glaub ich hab ein falsches Smilye verwendet "Bin halt so 😬" auf Whats app siehts natürlich anders aus aber keine ahnung war das gut von mir :D denn sie hat nicht mehr zurück geschrieben und die Nachricht nicht angeschaut.

0
Kommentar von DJFlashD
14.09.2016, 23:15

war sie überhaupt on? vlt is sie auch pennen gegangen xd

0
Kommentar von DJFlashD
14.09.2016, 23:20

na wenn sie nicht on ist, schläft sie wohl.. wär ja ziemlich realistisch xd aber trotzdem assi nichtmal gute nacht zu sagen o.O

0
Kommentar von DJFlashD
14.09.2016, 23:27

hm.. naja ok dann hat sie ja schon gute Nacht gesagt xd die schreibt dir morgen wieder, da bin ich mir sicher^^

0

Sag
Süß ist man nur zu jemandem ders verdient die andere seite ist niemandem zu wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste jetzt eigentlich nicht warum du dich rausreden solltest. War doch nur als spaß gemeint oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
14.09.2016, 23:08

War auch spaß aber der Smilye hat mich gestört "Bin halt so 😬" 

0

Das war die falsche Antwort.

"Halt den Mund, ich bin härter als die Polizei erlaubt" wäre die korrekte Antwort gewesen. Gefolgt von einem "Knie dich hin, du geiles Stück".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
14.09.2016, 23:08

Das ist es doch was du magst du Sau
:D hahahahaha

1
Kommentar von Bobo4444
14.09.2016, 23:12

Ja ne lieber nicht hahhaha

0

Warum willst du dich da rausreden? Ist doch ne lustige Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
14.09.2016, 23:06

Okey dann passts hab gedacht das Ich etwas falsches gesagt hab hab geschrieben "Bin halt so 😬" der smilye hat mich gestört  :/

0