Frage von Afterlive, 10

Fallzu 4 - was bringt es mir zu bauen?

Hi leute. Bin ein absoluter Neuling in der riesigen welt mit voller Möglichkeiten von fallout. Ich kann nun eine Stadt bauen, Sachen verwerten usw. Zurzeit laufe ich Viel rum; und weiß gar nicht ob ich die richtigen quests annehme usw. Und habe die ganze zeit fast Gefühl dass ich was falsches mache. Tipps?

Jedenfalls wollte ich fragen was es mir bringt eine stadt zu bauen mit deko usw. Sodass es am Ende gut aussieht. Man ist doch sowieso die ganze zeit unterwegs, ist es dann nicht also etwas unnötig ?

Antwort
von Blutbeere, 5

Housing gibt es in sehr vielen Spielen. Es macht doch auch Spaß seine eigene Basis zu bauen und einzurichten oder nicht ? Zudem werden die Siedlungen in Fallout 4 von Zeit zu Zeit angegriffen und man muss diese verteidigen. Das geht aber nur richtig, wenn sie auch durch Türme, bewaffnete Siedler etc. geschützt ist. Ganz nutzlos sind diese ebenfalls nicht, da man alle verschiedenen Werkbänke, Kisten, Powerstationen dort unterbringen kann und es auch möglich ist Läden zu bauen, die mit der Zeit Kronkorken (also Geld) generieren.

Zu deinem Questproblem: Es gibt keine richtigen und falschen Quests. Jede Geschichte ist im Grunde unabhängig. Es gibt aber natürlich eine Hauptquest. Die Suche nach deinem Sohn. Diese würde ich etwas verfolgen, aber nicht direkt am Stück beenden, da die Gegner auch mit ihrem Fortschreiten stärker werden.

Antwort
von AgentHV, 10

Fallout 4 oder ??????? Hab fallzu 4 gegoogelt und nicht gefunden

Kommentar von Afterlive ,

Ja, mein Handy wollte es nicht richtig schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten