Frage von directioner1213, 138

Falls sich 1D trennt ...?

Bleibt ihr dann noch Fans? Was macht ihr dann in Euer Freizeit? Kauft ihr dann noch merch ?

Antwort
von MiaMaschke97, 30

Naja also erstmal ist ja noch nicht sicher OB sie sich trennen.. Ich finde den Gedanken daran echt nicht so cool, deswegen versuch ich nicht so viel drüber nach zu denken :D

Aber ich denke, dass ich weiterhin ein Fan wäre. Die Jungs haben mir irgendwie immer geholfen wenn es mir schlecht ging (Keine Ahnung ob du weißt was ich meine) aber ich musste nur Videos von ihnen gucken und es ging mir schon wieder ein bisschen besser.. Ich bin ihnen wirklich dankbar für alles was sie getan haben. Sie sind wirklich alle herzensgute Menschen, sie tun so viel für ihre Fans. Das ist es was mich so stolz macht ein Fan von ihnen zu sein. :)

Antwort
von Zain1234, 62

Ich würde definitv sagen, dass ich zuerst trauern würde, aber da Zayn sowiso mehr meins ist... naja

Merch würde ich mir nicht kaufen, das ist eigentlich ziemlich unnötig... dann

Musik würde ich weiterhören...

Aber jeder hat auch andere Hobbys, also...

Antwort
von LiamsBatgirl, 43

Klar wäre ich noch weiterhin Fan. Und wenn sie sich trennen sollten, würden sie sicher Solosachen machen.

Antwort
von MarvZokker, 69

Wie wäre es wenn du dich um andere Sachen kümmerst? Ich denke man kann auch andere Sachen in seiner Freizeit machen als nur 1D zu hören? Übrigens dieser Harry hat sich seine Haare abgeschnitten ;)

Kommentar von jasmin911 ,

und? er hat sich die haare geschnitten, damit daraus eine Perücke für ein kleines Mädchen gemacht werden kann, das ihre Haare durch eine Chemotherapie verloren hat. die fans werden nicht aufhören ihn zu mögen nur weil er seine haare geschnitten hat..

Antwort
von YuyuKnows, 66

My Chemical Romance hat sich vor drei Jahren getrennt - sieht ihr uns trauern? 

Ja.... eigentlich trauern wir jeden Tag.

Antwort
von Tarsia, 60

Die sind längst getrennt. Diese "Pause" ist nur eine fanberuhigung, was anderes ist das nicht. In der Freizeit wird genau das gleiche gemacht wie sonst auch - das ganze Leben war nie darauf fokussiert. Du Musik wurde gehört und gut ist. Such dir ein reales Leben mit Freunden mit denen du rausgehst und so. Ist traurig das zu lesen, dass du anscheinend kein Leben hast ...

Kommentar von directioner1213 ,

Ich habe ein Leben! Ich bin gut in der Schule umfahr Freund mit den ich viel unternehme.

Kommentar von jasmin911 ,

man kann freunde, hobbies und ein reales leben haben und gleichzeitig von etwas fan sein..

Antwort
von jasmin911, 40

Sie werden sich nicht trennen. Schau dir an wie oft jeder einzelne versprochen hat, das sie zurück kommen werden. Hab etwas vertrauen in die Menschen von denen du Fan bist.

Kommentar von directioner1213 ,

Würde ich ja Genre :( bis jetzt hat sich nur Niall bestatigt ?

Kommentar von jasmin911 ,

schau dir ein paar videos darüber an, jeder hat es mehrmals bestätigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community