gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falls Schimmel in der Wohnung. Welche Anzeichen zeigen Säuglinge/Babys??

gefragt von bloodrose04bloodrose04 am 22.04.2008 um 21:46 Uhr

Wir haben unseres Erachtens nach Schimmel in einigen Ecken unserer Wohnung. Der Vermieter unternimmt nichts dagegen. (Wir schauen uns schon nach einer neuen Wohnung um) Nun haben wir seit Okt. 07 Zwillinge und befürchten die könnten gesundheitlich darunter leiden. An welchen Anzeichen könnte man das feststellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22765)
Kinder (8228)
wohnen (4386)