Frage von Batmanlp, 21

fALLS JEMAND ERFAHRUNGEN HAT wollte ich fragen ob battlefield 4 oder battlefield hardline besser ist was meint ihr?

Bitte mit Begründung

1

Antwort
von kurdipeschmerga, 19

Auf welcher Plattform spielst du denn? Wenn es noch die Old-Gen (Ps3/Xbox360) ist, dann würde ich dir von beiden abraten! Dann lieber Battlefield 3, da die Maps in BF4 viel zu groß für die Old-Gen ist, da man auf Old-Gen nur mit bis zu 24 Spielern spielen kann. Die Grafik ist auch Müll. Wenn du aber auf PC,PS4 oder XBOX One spielst, dann würde ich dir eher BF4 empfehlen, da es bei BF4 viel mehr Waffen, Spielmodis etc. gibt. Bei Hardline gibt es pro Klasse höchstens 7 Waffen. Es gibt keine vernünftigen Modis undso.

Antwort
von SammyStylezz, 17

Battlefield hardline und bf4 ist das ein und selbe. Auser die texturen und die Spielmodi. Also ist es dir überlassen. Ich würd mir aber hardline holen

Antwort
von BattlefieldSRR, 18
Battlefield 4

100 % es gibt 5 Zusatz Pakete bei Premium es gibt 32 vs 32 es gibt >100 Waffen und über >50 Fahrzeuge. 

Kommentar von Batmanlp ,

und wieso?

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Battlefield Hardline hat nur 25 Waffen höchstens (mit Premium) es gibt sehr wenig Fahrzeuge und es ist kein richtiges Battlefield. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community