Frage von NoNameGiiirl, 591

Falls jemand die Seite HdFilme. TV kennt?

Ich schaue mir dort in letzter Zeit ift Filme an. Aber manchmal läuft der Ton nicht. Ist das schonmal jemandem von euch passiert? Und wenn ja was habt ihr gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 533

Bei den legalen Seiten klappt der Ton hervorragend ;-) www.werstreamt.es

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

hdfilme.tv ist legal, nur so^^ (in Deutschland eine Grauzone, in der Schweiz erlaubt)

Antwort
von MrZurkon, 496

Neu starten.

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Hab ich auch schon probiert hat leider nicht funktioniert.