Frage von xMenschenfeindx, 49

Falls ja, Wie kann ich ein normales .odt Textdokument auf ein Android Handy Kopieren, so dass es darauf lesbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 39

entweder du wandelst es in ein normales textdokument um, oder du suchst eine app, die .odt-dateien öffnen kann (vielleicht word?). zum kopieren selber: einfach mit usb-kabel an den computer anschließen (und entsperren), dann kannst du damit auf die verzeichnisse des handy zugreifen. oder du machst es über bluetooth, wlan, email, ...

Antwort
von Midgarden, 37

Kommt auf Deine Text-App an - aus OpenOffice kannst Du sowohl .doc als auch .pdf abspeichern