auf dem Sender NICK kam eine Werbung "Spongebob ist verschwunden." Was soll das heißen? Ist das eine Folge oder...,?
Hallo, Gestern Abend (19:45 -20:15) nach den Spongebob Marathon, von Morgens bis Abend fingen nach dem Spongebob Film eigentlich noch zwei Folgen an.Aber als die erste (um 19:45) Losging kamen diese Moderater von Nick (Lars und Nela) die verkündigt haben das Spongebob Schwammkopf "verschwunden" ist.Dann ist der Moderator Lars nach Bikini Bottom gegangen und und hatt da rum gekuckt.Erstaunlicher Weise wurden nochniezufohr gesehen Aufnahmen gezeigt in dem M. Krabbs den Nick Moderator Lars wegscheucht, und alle (Sandy,Patrick,Thaddeus,usw.) in der Krosse Krabbe allein sein wollen und sich über Spongebob verschwinden beraten.Später wurde im Nick Studio bei Moderatin Nela noch die Stimme von Thaddeus gezeigt wie ihm das gefällt das Spongebob weg ist aber dann doch traurig ist weil der jetzt auch noch die KrabbenBurger braten muss.Die von Nick haben sogar deswegen eine Website eröfnet: www.woistspongebob.de
bitte lass es ernst sein und dieser gelbe schwamm verschindet endlich von der fernsehfläche :-)
Jojo68 am 2. Juli 2009 09:18 JUHU, dass wäre supppeeerrr

Ach das ist sicher nur ein wenig Werbung um ihn wieder "aufleben" zu lassen.
ich glaube, der ist mal geklaut worden (das originalkostüm)

...
Sukram71 am 2. Juli 2009 09:23 Die Folge heißt so. Und zwar diese (s.o.).
hilfe das tut ja in den augen weh ;-)
Sukram71 am 2. Juli 2009 09:25 Die Serie ist toll.
Das ist ne 1 : 1 Übersetzung aus der Realiät in der kleinen Firma in der ich arbeite.
Geldgieriger Cheff, total naiver Kollege, bölder Kollege (ich), von Neid zerfressener fieser Kollege ... usw.
Wie aus dem Leben genommen. :)
die folge verschwunden hatt nichts mit dem tutun was bei nick jetzt ist weil da sin ja lle außer spongebob weg und jetzt sind alle da außer spongebob der ist ja jetzt weg
das ist n gag passend zum aktuellen magazin, weil er am 14. juli geburtstag hat.