DaExorcist999 am 10.09.2009 um 22:27 Uhr
Gefühl eine eigene Knarre zu haben , wenn ich mir das so vorstell denk ich schon, oder? Ich glaub ich hat schon mal eine in der Hand gehabt, hab da aber nich so drauf geachtet sonst wüsste ich das noch genau. Wenn man neu alleine in einer Metropole ist, ist es eigentlich schon überlegenswert sich mal so ein Ding anzuschaffen denk ich mir gerad irgendwie...?
also ich würde mir da mal professionelle hilfe suchen ...
kaesbrot am 10. September 2009 22:29 In dem Fall ist Hopfen und Malz verloren. :)

deine waffe sollte dein köpfchen sein und nicht ein gegenstand...
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:33 mein köpfchen hat mir den befehl gegeben
...meinst du wohl nicht ernst??
fritzy03 am 10. September 2009 22:52 Köpfchen ? Da war doch was...
Richtig, deswegen hätte mir ne Knarre i. d. Tasche nichts genutzt, als ich im März hier i.d. Nähe meiner Whg. überfallen wurde!
Ich hatte von hinten was aufs Köpchen bekommen und ging zu Boden, wurde getreten und meine schöne Nikon wurde mir von der Schulter gerissen. *
So, und jetzt sag mir, wie ne mitgeführte Knarre das verhindert hätte?!
Ich hatte Stöpsel im Ohr und hörte Musik und hatte gerade schon den Haustürschlüssel in der Hand ...
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:54 ja, aber es gibt aber auch hundert tausend situationen wo sie eben was genützt hätte...
melody78 am 11. September 2009 16:19 finger weg davon, es gibt dir nur ein gutes gefühl vllt aber keine sicherheit.sicherheit kann dir rein gar nichts verschaffen.waffen haben nur feige menschen bei sich...
Nein,...ich brauch keine,...und wenn mein Mann,was manchmal,sein muß,seine Dienstwaffe daheim hat,das ist immer ungut,...glücklicherweise,werden Magazin,und Waffe immer getrennt aufbewahrt,...

hey ja es ist nen ....naja .... also ich habe immer respekt wenn ich eine waffe in der hand halte - aber hey schießen macht spaß (auf ringe nicht auf menschen!)
Waffen sind was für Leute ohne Selbstbewußtsein. Bei deiner Einstellung wäre es dann nur eine Frage der Zeit, bis jemand verletzt oder ermordet wird.
Hätte die Möglichkeit zur Führung einer Waffe gehabt. Das interessiert mich nicht, weil ich Waffen in jeder Form ablehne.
Habe als Teenager etwas weniger Selbstbewusstsein gehabt und hatte eine kleine 8mm Schreckschusspistole, die ich insbesondere abends gelegentlich dabei hatte. Die hat mir Selbstsicherheit gegeben und ich habe mich wohler gefühlt. Vielleicht gerade durch dieses Selbstbewusstsein hatte ich nie eine Auseinandersetzung, bei der ich auf die Idee gekommen bin, nach der Waffe zu greifen - sie war einfach nur da. Ich finde es immer lustig, wenn Menschen meinen, sich mit Ihrer Waffe unwohl fühlen zu müssen. Vertrauen die sich selbst nicht? Die bösen Jungs haben eh Waffen - und ich bin mir sicher, dass ich meine nur einsetzen würde, wenn es erforderlich ist. Nicht dass mich jetzt wieder ein Pazifist missversteht - ich bin nicht für die allgemeine Bewaffnung. Aber ich weiss nicht, warum ich einem zuverlässigen Bürger den Waffenbesitz verbieten sollte. Von 2 Mio. Sportler, Jäger und Sammler von Waffen führen eine Hand voll Durchgeknallter zu 20 oder dreissig Toten im Jahr, 60 Mio. Autofahrer kosten knapp 5000 Tote. Ist es verhältnismäßig, wegen fünf Mördern (die zumeist auch andere Mittel finden würden) 2 Mio. Ihr Hobby zu verbieten?
Gruß djodji
Wollen wir jedes Hobby verbieten, das Tote fordert (Wie Radfahren, Bergsteigen, Motorradfahren, Fliegen, Segeln,.....)? Wer entscheidet darüber, welche verboten werden? Wacht auf, bevor alles verboten ist. Gruß djodji
gebe fotosberlin recht lass dich lieber Untersuchen ob alle Gehirnzellen richtig liegen

Habe eine - aber die ist unter Verschluß. Ich mag Waffen nicht und fühle mich unwohl beim Gedanken daran
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:32 und warum hast du dann eine?
Blackshep am 10. September 2009 22:36 Erbstück!
Es gibt zum Glück Gesetze die das verhindern
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:31 schon mal was von nem waffenschein gehört?
kaesbrot am 10. September 2009 22:32 Den wirst du sicherlich NICHT bekommen!
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:34 ach ja? und warum wenn ich wissen darf?
Weil die Kriterien, die du erfüllen sollst, zu hoch für dich sind.
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:37 du müsstest es ja wissen, wir hängen ja auch jeden tag zusammen ab..

Und was willst du dann damit?? Dich mächtig fühlen???
Videos mit Knarre bei Youtube reinstellen??
Wer solche Fragen stellt....sollte lieber keine Waffen haben.
Dir fehlt es eindeutig an Verantwortungsbewusstsein......dir würd ich nicht mal ein Küchenmesser in die Hand geben.... o_O
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:35 ja ich mach einen auf youtube gangsta...

Ja, ich besitze einen Waffenschein und eine scharfe Waffe. Es gibt mir weder einen besonderen Kick noch ein gesteigertes Sicherheitsgefühl, sie bei mir zu tragen. Erst recht nicht, so lange da draußen vielleicht eine ganze Menge von tickenden Zeitbomben wie Du unterwegs sind...
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:39 ich würde sagen, gerade dann
RuleBritannia am 10. September 2009 22:41 Denkfehler! Ich habe nur eine volle Trommel bzw. ein Magazin, vier bewaffnete Spinner haben vier...
DaExorcist999 am 10. September 2009 22:43 ich nehm sie alle mit...
du brauchst keine waffe exor ;) die größte waffe eines menschen ist seine FRESSE ;) und der blick...der manche tötet....für den rest würde dich nich mal eine waffe weiter bringen ;)
..bin ganz bei dir!!