gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
82 

falls ich jetzt noch eine pille nehme und mich wieder übergeben muss?

gefragt von pattyliciouspattylicious am 08.10.2007 um 11:43 Uhr

ich kann ja nicht jedesmal ne neue pille"danach" nehmen...trau mich auch ehrlich gesagt nicht sie nochmal zu nehmen.das heißt dann wohl,dass ich nur hoffen kann das nichts passiert,oder gibt es da noch andere methoden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (462)