Frage von rocky135, 86

Falls ich ihn wieder sehe. was soll ich dann sagen?

Hi zusammen

Ich habe einen Jungen beim Eislaufen kennen gelernt und hatte auch schon seine Nummer die leider falsch war ,und er bekam auch meine. Doch meine Frage ist falls ich ihn wider sehe ob ich ihn dann auch ansprechen soll. Und falls ja,was soll ich dann sagen .

Bitte helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muskelmann11, 43

Du kannst ja ganz locker sagen, dass die Nummer falsch war und ob er dir seine richtige gibt. Ist ja absolut nichts dabei? :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Nun, man (bzw. in dem Fall "frau") sollte sich schon Gedanken machen, warum die Nummer falsch war, ein Versehen? Nun, er hatte Deine Nummer und hat sich wohl eher nicht bei Dir gemeldet, warum wohl? Also wenn Du meinen Ratschlag möchtest, vergiss ihn... 

Antwort
von SojaWth, 30

Meine erste Frage : Wenn er deine Nummer hat, hat er sich wahrscheinlich dennoch nicht bei dir gemeldet ? 

Antwort
von sonnymurmel, 33

Ich würde ihn nicht ansprechen.

Dass du eine falsche Nummer bekommen hast, zeigt dass er keinen Kontakt mit dir möchte.

Kommentar von KenanNexus ,

eine der besten antwort

Antwort
von ScarabeoN, 55

Kann auch gut möglich sein, dass er dir absichtlich eine falsche Nummer gegeben hat. Weil wenn er deine Nummer auch hat, hätte er dir längst schon geschrieben. Ich würde ihn aber trotzdem darauf ansprechen. :)

Antwort
von Annabell2014, 32

Er hat dir eine falsche Nummer gegeben? Wenn er was von dir will, dann kann er sich ja melden, denn deine Nummer hat er ja auch. Würde gar nichts sagen, wenn du ihn wieder siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten