gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falls hier zufällig einmal ein Phsiotherapeut auftaucht...

gefragt von danimaus76danimaus76 am 04.08.2008 um 21:29 Uhr

Ist hier ein Physiotherapeut ab zu mal anwesend?? Ich hab letztes Jahr treudoof einer Freundin in einem späteren Semester zur Prüfung meine Neurologieunterlagen für die Prüfung geliehen und seitdem nie wieder gesehen. Mit Anrufen hab ichs schon probiert. Jetz ziehen wir um u. da ist die Chanche ja gleich doppel null da wieder ran zukommen.Für den fall das hier einmal einer auftaucht, ob derjenige welche Unertlagen hat oder mir eine gute Seite empfeheln kann die ich nutzen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.052 Medizin x 15.062

anonym
beantwortet von kyra78 am 5. August 2008 08:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn in der Nähe eine gute öffentliche Bücherei oder sogar eine medizinische Bücherei der Uni ist würde ich dort mal rein gucken. Ich habe für mein Studium im Bereich Neuro der "Trepel" benutzt. Super Buch. Gibt noch ein anderes Buch aus dem Thieme Verlag, dass auch gut war weiß aber leider den Autor nicht mehr. Der Trepel war aber toll. Dann noch viel Spaß beim Lernen. ;-)

beardog
beantwortet von beardog am 4. August 2008 21:42
0x

Noch eine Seite - mit Downloadbereich von Mitschriften => http://www.physiowissen.de

Kommentar von 85e77a35f26e1fbe3be54fe6d62ce9a1smalldanimaus76 am 4. August 2008 21:47

Ebenfalls vielen Dank :-)

bitmap
beantwortet von bitmap am 4. August 2008 21:33
0x

Da mal probiert? -> http://www.physio.de/ -> Foren

Kommentar von 85e77a35f26e1fbe3be54fe6d62ce9a1smalldanimaus76 am 4. August 2008 21:34

Danke..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.