Frage von Antonio505, 41

Falls es so weit kommt, wie soll ich es ihnen sagen?

Ich bin auf pornhub.com auf eine blöde Werbung gekommen, bin dann sofort wieder runter und habe meinen ganzen Verlauf gelöscht. Aber vor ungefähr 7 Monaten hatte ich auch so eine Rechnung, obwohl ich auf dieser Seite noch nie drauf war und ich konnte mein Abo nur kündigen indem ich meine handy Nummer ein geben würde, aber das wollte ich dann nicht und dann musste ich über 50€ bezahlen. Die kam dann bei o2 zu der handy Rechnung dazu. Und ich hab jetzt angst das ich wieder eine Rechnung auf mein Handy bekomme. (Ich bin erst 14) letztes mal konnte ich mich noch raus reden, aber ein zweites Mal? Falls es soweit kommt wie soll ich das sagen??

Antwort
von mypaddy, 26

Falls das übers Handy passiert ist musst du bei deinen Anbieter anrufen und eine Drittanbieterspeere anlegen lassen..  so kann es das nächste mal nicht passieren.

Zudem musst du dein abo mit denen Kündigen schriftlich gegebenfalls auch online email wenn möglich 

Ansonsten dann abwarten und auf rückmeldung warten

Da muss man durch

Ist ne üble masche der Leute dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten