Frage von Henrikaiko, 44

Falls ein Mann ein Foto mit einer Frau gelöscht bei Facebook hat , was bedeutet das?

Davor im Januar gibt es zwei Fotos von die beiden, eins ist dass der Mann die Frau an der Wange kisst. Das Foto wurde als Profil der Frau benutzt, dannach im März hat die Frau geändert. Im Mai hat die Frau wieder ein sehr normale Foto mit ihm(kein Berühren von beiden) gepostet, aber vorgestern hat der Mann das Foto verdeckt oder gelöscht. aber das Kissfoto steht noch da.

Antwort
von Repwf, 29

Es gefiel ihm nicht?

Er wollte ein anderes Foto nehmen?

Er ist auf neb falschen Knopf gekommen?

Etc etc etc... 

Kommentar von Henrikaiko ,

das bedeutet dass sie liebespaar oder nichtmehr?

Kommentar von Repwf ,

DAS erkennt man NICHT an einem geändertem Foto! 

Kommentar von Henrikaiko ,

Man kann auch nicht erkennen von einem Foto ob sie liebespaar sind oder nicht oder?

Kommentar von Repwf ,

Richtig!

Selbst wenn sie sich auf dem Foto küssen würden, müssten sie noch lange kein Paar sein!

Und auch anders rum, wenn jemand keine Fotos von sich und Partner postet muss er nicht unbedingt Single sein! 

Es sind halt Fotos - mehr nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten