Frage von Pusare, 72

Falls der IS es schaffen sollte in Italien einzumarschieren?

Dann wär doch der Fall gegeben sie militärisch im Natobündnis anzugreifen ?=

Antwort
von mtb1rider0815, 50

Auserdem müssten sie an der turkei vorbei die auch ein nato staat ist.

Antwort
von Spuky7, 50

Die marschieren höchstens in ein Nachbarland ein, z.Bsp. Saudiarabien.

Antwort
von Ruenbezahl, 30

Der IS hat derzeit keine Absicht, in Italien einzumarschieren. Wenn schon, dann könnte er Terroraktionen durchführen, um seine Macht zu zeigen. An die Eroberung Europas denkt der IS erst, wenn es hier eine islamische Mehrheit gibt.

Antwort
von wollyuno, 31

wenn du ihr bisheriges vorgehen betrachtest schaffen die es nicht.die sind schon froh wenn sie in syrien und im irak überhaupt noch ein wenig durchhalten können

Antwort
von xVeroRainBow12, 54

Die werden das nicht zu Italien schaffen.
Wenn die dort horror machen dann kommt die ganze EU also ganz viele Länder dort hin und die werden denen in den ar*** treten.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

Terror*

Kommentar von Anonbrother ,

Glaubst du...
Die werden alle schiss haben und ihre Länder sichern... Denn wenn die es bis nach Italien schaffen würden, wären sie auch schon lange in anderen Ländern... Zumindest wären viele Attentäter in anderen Ländern
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten