Frage von R3volution3322, 47

Fallout4jetzt mit bilder?

bei meinen Fallout sind an den rändern schwarze Balken ich weiß nicht ob das an meinen 21:9 Monitor liegt und wisst ihr wie man das beheben kann

Antwort
von Lemo1991, 21

Wieso kauft man sich einen 21:9 Monitor? Wieso? Man weiß doch schon im Voraus, dass auf dem keine Auflösungen laufen, die Spiele oder Filme bildschirmfüllend darstellen können...

Kommentar von R3volution3322 ,

tschuldige aber filme werden besser dargestellt und es gib spiele z.b. black ops 3 usw

Antwort
von vikiller01, 13

Meinst du die Ränder da links und rechts. Wenn ja versuch das:

C: Users/your username/mygames/fallout4/fallout4prefs/
bTopMostWindow=1 bMaximizeWindow=1 bBorderless=1 bFull Screen=1 iSize H=720 iSize W=1280

Hoffentlich klappts

Kommentar von R3volution3322 ,

das ist einn bischen zu gross denn ist nur 1/4 zu sehen

Kommentar von vikiller01 ,

Versuch mal alle Auflösungen in "Einstellungen"

Kommentar von R3volution3322 ,

welche gib es denn

Kommentar von vikiller01 ,

Da muss es doch stehen wie 800*600 und so

Kommentar von vikiller01 ,

Wenn das hoffnungslos ist dann schätzen mal ab in fallout4prefs 

Kommentar von R3volution3322 ,

wo soll das stehen

Kommentar von vikiller01 ,

Also in fallout 3 und New Vegas gab es da Auflösungen. Ich habe fallout 4 auf der ps4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten