Frage von GamesON, 9

Fallout4 welche Fraktion?

Für welche Fraktion soll ich mich in fallout 4 entscheiden?

Also was sind sie absichten der Fraktionen? Wer sind ihre Gegner?...?

Antwort
von RECA7730G, 3

es gibt keine richtige fraktion die du wählen kannst. ich würd mich mal hier durchlesen wenn du dich spoilern willst:

http://fallout.wikia.com/wiki/Brotherhood_of_Steel_(East_Coast)

http://fallout.wikia.com/wiki/The_Institute

http://fallout.wikia.com/wiki/Commonwealth_Minutemen

http://fallout.wikia.com/wiki/The_Railroad

SPOILER

im groben sind die bos und das institut die starken fraktionen, weil sie die meißten mittel und technologien besitzten. die bos sind gegen super mutants/ghoule/synths, weil es unnatürlich ist und töten von denen alle die sie sehen. das institut ist der hauptproduzent von synths, versklavt diese aber obwohl sie in der lage sind frei zu denken.

die railroad ist die eher schwache fraktion ohne richtige ziele (abgesehen von snyths befreien)

die minutemen wollen ein vereinigtes commenwealth und quasi alle siedlungen miteinander verbinden.

dir ist sicherlich bekannt (oder du kannst dir zumindest denken) das eine coexistenz der hälfte der fraktionen nicht möglich ist: die minutemen werden nie zerstört weil sie von keinem als gefahr angesehen werden. von bos, institut und railroad überlebt am ende immer nur einer (wenn du dich für die minutemen entscheidest überlebt die railroad).

von den grundgedanken her ist keine fraktion die richtige lösung, alle haben vor und nachteile. es gibt auch kein ende was von bethesda als "hauptende" festgelegt wurde.

jedes ende wäre plausibel: 

institut, weil dein sohn der anführer war und du in seine fußstapfen trittst

bos, wenn du angst davor hast irgendwann von synths überrannt zu werden

railroad, wenn du denkst, das synths freiheit und ein recht auf freien willen haben.

minutemen, wenn du denkst das die commenwealth ihre probleme nur mit einem starken gemeinschaftssinn überwältigen kann

Antwort
von Speedway1999, 6

Mein Tipp wäre:
Spiele solange bis du von allen Fraktionen ein Angebot bekommen hast, speicher ab und erstelle ab da für jede Fraktion einen eigenen Speicherplatz so kannst du alle Fraktionen spielen

Antwort
von PommesSlayor, 2

Finde es selbst heraus. Du willst doch sicher nicht gespoilert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community