Frage von Playstation1995, 94

FALLOUT4 sucht,was nun?

Ich habe mir das spiel fallout 4 beim release gekauft und komm nicht mehr davon weg. Ich weiß nicht ob das eine sucht ist. Ich mach nichts mehr anderes seit dem es veröffentlicht wurde, ich traue mich garnicht mehr raus. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egodraconis3, 51

Zock es durch, nur so konnte ich Skyrim beenden :D

Kommentar von Playstation1995 ,

Du hast recht. Nur so komm ich raus. Hoffentlich find ich dann aber schnell einen neuen job. 

Kommentar von egodraconis3 ,

Du solltest dir ein tägliches Limit setzen. Oder es wirklich ganz schnell durchzocken. Denn ein Spiel welches man kennt macht keinen Spaß mehr und nicht süchtig.

Antwort
von KadessaMepha, 53

Dir einen Psychologen suchen um herauszufinden was der Grund dafür ist, das überhaupt eine Sucht/Realitätsflucht stattfinden kann. Am Spiel hängen ist eher ein Symptom. 

Antwort
von MeilensteinWolf, 51

Würde ich nicht gleich als Sucht bezeichnen, das Spiel macht dir Spaß. 

Sag deinen Kumpels sie sollen dich heut Abend nach draußen zerren und fahrt irgendwo zum Bowling etc. hin.

Sag ihnen dass sie keine Widerrede dulden sollen!

Antwort
von HannesRe, 25

Versuch erstmal einen Tag lang nicht zu Spielen, wenn du das nicht schaffst, dann schau weiter.

Antwort
von Julian2301, 49

Zieh den stromstecker von deinem pc ps4 ps3 oder so raus und räum sie einfach weg in den keller oder und mach 1 woche pause und lenke dich ab ;)

Kommentar von Julian2301 ,

*und mach eine woche pause

Antwort
von Blackrichman007, 21

Ruf die Telefon Seelsorge an. Die können dir helfen. Ist eine kostenlose Nummer

Antwort
von SeniorPatata, 36

Weniger spielen und dich mit was anderem beschäftigen?

Antwort
von Turkkani, 13

Bester tipp für eine anti-sucht: schreib dir alles auf, was du an dem spiel schlecht findest. Jedes mal wenn du lust darauf hast, schaust du dir den zettel an. Oder du machst es wie ein gamer, spiel die kake aus dem spiel, dann hast du sicher keine lust mehr

Antwort
von ERANO0DE, 16

Verklag denn Entwickler wie der eine Russe der Kind, Frau, Job verloren hat wegen Fallout 4 XD. Mir kommt es vor als wärst du ein Troll :D