Frage von Oreider, 72

Fallout4: Piper Bug?

Hallo liebe community :) ich hab mal eine Frage an euch

Ich habe vor einigen Tagen mir einen neuen Fallout Spielstand erstellt und bin aktuell bei der Story Mission angelangt wo man Nick Valentine als Gefährten bekommt soweit so gut .... Doch jetzt wenn ich mit Piper sprechen will rattert sie nur ihre standard Sätze runter und ich kann ihr keine befele mehr geben geschweige denn sie als aktiven Gefährten wählen hatte von euch jemand schon das gleiche problem und wenn ja wie kann man das Fixen

bedanke mich schon mal im vorraus

LFG Oreider

Antwort
von Hammingdon, 58

Sie ist teil der questline, deswegen kannst nicht mit ihr sprechen.

Kommentar von Oreider ,

ah ok danke dir wusst ich gar nich mehr

Kommentar von Oreider ,

hab die questline beendet und es geht immer noch nicht..............

Kommentar von Hammingdon ,

musst du jetzt den typen suchen, also den bösen? wenn ja mach weiter

Kommentar von Oreider ,

war jetzt auch schon im Institut ... war die Questreihe solang?

Kommentar von JonaCISV ,

ja ist noch länger

Kommentar von Hammingdon ,

eigentlich nicht bzw ich wsr nicht im Institut sondern nachdem ich den typen getötet hab konnt ich sie wieder mitnehmen

Kommentar von Oreider ,

ja das dachte ich nähmlich auch aber es geht immer noch nicht vllt mal support anschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten