Fallout4 Mods für die Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Lade Fallout 4, geh unter Mods und melde dich an.
2. Geh auf dieser Website such deine Mods aus, klick auf favorisieren und melde dich dort mit den gleichen Account ein.
https://mods.bethesda.net/#de/workshop/fallout4/view-all?platform=PS4
3. Geh zurück zur PS4 und lade Fallout 4 neu.
4. Geh unter Mods und da siehst du deine favorisierten Mods.
5. Klick drauf und drück auf installieren.
6.Spiel laden und spaß haben.

Oder

Du meldest dich bei Fallout 4 unter Mods ein, und lädst dir sofort da die mods runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem usb stick bekommt man soweit ich weiß keine dateien in die ps 4 rein .da ich selber keine ps4 habe und ich nicht wirklich weiß wo man die runterlädt würde ich dir mal empfehlen im psn store bei fallout 4 nach add-ons zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung