Frage von AWN94, 102

Fallout4 Händler?

Hallo habe mir Jz in Fallout in meiner Siedlung einen Waffen rüssi und händlermarkt gebaut also immer das kleinste weil ich die anderen Sachen noch nicht bauen kann...habe diesen dann siedler zugewiesen, allerdings jedesmal wenn ich dorthin komme steht Max ein laden besetzt und keiner der Siedler hat kronkorken damit ich etwas verkaufen kann? Also woran liegt das und warum hauen die Siedler immer ab? Und was sind versorgungsrouten?

Antwort
von priesterlein, 71

Die Versorungsroute: Du bestimmst einen Siedler, der weiterhin dieser Siedlung zugeordnet bleibt, aber zwischen dieser und einer anderen von dir bestimmten Siedlung hin- und herläuft. die Werkbänke aller direkt oder indirekt miteinander verbundenen Siedlungen sind bezüglich des Schrotts und der Hilfsmittel miteinander so verbunden, dass man ihre Ressourcen gemeinsam nutzt und keinen Schrott und keine Samen zum Bauen mehr hin- und herschleppen muss. Da eine Siedlung nach einer gewissen Zeit aufhört, Schrott zu sammeln, sollte man hin und wieder die lokale Werkbank leeren und alles zentral deponieren.

Händler: Keine Ahnung, die haben mich bisher nicht interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten