Frage von verdammtername2, 81

Fallout4 - würde es auch mit einer AMD Radeon HD 6800M laufen?

hallo ich habe zuhause ein laptop und möchte mir eventuell fallout4 holen allerdings ist meine grafikkarte eine AMD Radeon HD 6800M und nicht wie vorrausgesetzt eine ATI Radeon HD 7870 bzw. NVIDIA GeForce GTX 560 daher meine frage ob das spiel trotzdem laden würde oder überhaupt spielbar wäre wenn auch in einer geringeren auflösung?

Antwort
von XnorIT, 81

Naja....wen es laufen würde hättest du aufjedenfall mega laggs und höchstens 2-10fps ^^ Also würde ich dir eher davon abraten ^^

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Nichtmal meine R9 390 Nitro hält die 60 FPS konstant. Mal wieder Eine entwicklerische Meisterleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten